DINI-Zertifikat für den Publikationsserver der Universität Potsdam

Dem Publikationsserver der Universitätsbibliothek Potsdam ist von der Deutschen Initiative für Netzwerkinformation (DINI) das DINI-Zertifikat 2007 für Dokumenten- und Publikationsservices zuerkannt worden. Das DINI-Zertifikat bestätigt, dass der Publikationsserver der Universität Potsdam in allen Punkten den international gültigen technischen und inhaltlichen Standards genügt. In einigen geht er gar darüber hinaus. Von den Gutachtern besonders hervorgehoben wurde die umfangreiche Autorenunterstützung, die sowohl die Hilfestellung in Rechtsfragen als auch die Prüfung des Rechts auf Zweitveröffentlichung umfasst.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: